Trouver garde d'enfant à Unterentfelden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Unterentfelden →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Fatima, die Mutter meiner drei Kinder Amal (13 Jahre), Kamar (10 Jahre) und Hamudi (7 Jahre). Wir wohnen in einer Erdgeschoss-Wohnung mit einem schönen, grossen Garten sowie einem…

Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Bin 63 jung geblieben 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder 20 Monate, 9 Jahre und 11.5 Jahre. Betreuung der Kinder von Babyalter an und noch heute. Man muss sich bewusst sein welche Verantwortung man hi…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Caroline

Caroline

CHF 5 / heure

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Trouver garde d'enfant à Unterentfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant