Jacky

Vérifié
4416 Bubendorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten - 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 - 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 - 3 mal die Woche.Betreu sie manchmal Übernacht oder am Wochenend.Es Würde mich freuen eine tolle Familie zu finden mit der ich ein Familieres/Freundschhaftlichesarbeitsverältnis habe.

Souhaitez-vous voir le profil de Jacky en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.