Diana

3000 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Familie

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe daher auch schon oft mit Kindern gearbeitet. Ich habe pädagogische Ausbildung, bilde mich aber auch gerade weiter an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Bin herzlich, einfühlsam, zuverlässig und fleissig. Ich habe Erfahrung als AuPair (2 Jahre) und kann sowohl mit kleinen als auch mit älteren Kindern viel Spass haben. Zuletzt habe ich als Tagesmutter in Köniz gearbeitet. (Referenzen auf Anfrage). Ich lebe ein gesundes Leben - trinke keinen Alkohol, nicht Raucherin.

Ich suche eine live-in Position und biete Kinderbetreuung gegen Kost und Logie an.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße

Diana

Would you like to see the full profile of Diana?

Sign up now. It will only take a few seconds.