Beryll

8524 Uesslingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
1
Additional services
Help with homework

Personal description

Hallo!

ich bin familienfotografin & mutter von 4 kids (3 schulkids, 1 kleinkind).

ich hatte schon 2x die kinder einer freundin in der tagesbetreuung bei mir und würde mich freuen, wieder ein tageskind zu haben :-)

wir leben möglichst bedürfnisorientiert, haben haustiere (2 hunde, die seit welpenalter mit uns sind und immer um kinder waren & bald wieder zwerghühner), ein grosses haus mit grossem garten, sind vegetarier (vegan kochen wir gerne und bieten das gerne auch an für vegan ernährte kinder).

ich hätte kapazität für, je nach alter des kindes, 2-3 tage pro woche. kann sporadisch auch mal mehr sein, bin ziemlich flexibel (mo-fr). für mich auch passend wären 5 halbe tage oder so :-)

freue mich euch kennenzulernen!

Would you like to see the full profile of Beryll?

Sign up now. It will only take a few seconds.