Houda

8623 Wetzikon
1 review

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo liebe Eltern

Seit 13 Jahren betreue ich Kinder mit verschiedenen Alter zu flexiblen Betreuungszeiten in meinem eigenen Haus. Ich bin eine diplomierte Köchin. Ich habe mehr als 14Jahre in einem Heim als Köchin und Betreuerin gearbeitet. Ausserdem habe ich auch mit dem Tagesfamilienverein gearbeitet. Ich bin selber Mama von zwei Kindern vom Alter 30 und 21. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern weil es mir Freude bereitet sie in ihrem Alltag zu fördern und zu unterstützen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Houda

Would you like to see the full profile of Houda?

Sign up now. It will only take a few seconds.