Find a Nanny in Zell (ZH)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zell (ZH) →
We found 75 profiles for you.
Eliane

Eliane

CHF 23 / hour

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Ramona

Ramona

CHF 24 / hour

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Sonja

Sonja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / hour

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Evi

Evi

CHF 20 / hour

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Gemma

Gemma

CHF 25 / hour

Liebe Kinder, immer lachend, anständig, eine Bereicherung in jeder Familie. Abrechung über quitt.ch möglich. BLS&First Aid für Kinder zertifiziert 4 Tage pro Woche möglich Bin Schweizerin

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Jana

Jana

CHF 22 / hour

Ich habe einen EFZ-Abschluss als FaBe K. Ich habe schon in verschiedenen Kitas gearbeitet und habe verschiedene Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit habe ich auch schon Nannyerfahrungeb gesammelt…

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Francesca

Francesca

CHF 25 / hour

Mi chiamo Francesca. Mi candido come baby sitter o tata per bambini di qualsiasi età. Attualmente vivo in Italia, ma tra una settimana mi trasferirò in Svizzera. Ho il diploma di quinto superiore Ser…

Find a Nanny in Zell (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now