Find your perfect nanny in Bäretswil

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bäretswil →
We found 64 profiles for you.
Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hey. Ich bin d Jessy und bin 21i. Ich suche en Job als Nanny. Ich han mini Lehr als Fabe Klikinder betreuuerin gmacht. und han insgesamt 5 Jahr i dem bruef gschaffed. Dur das han ich erwiterti erfahri…

Elise

Elise

CHF 40 / hour

I am a positive, friendly and enthusiastic native English-speaking Nanny/English tutor looking for new opportunity in 2024. I am passionate about working with children; I love encouraging them to le…

Samanta

Samanta

CHF 35 / hour

Guten Tag :) Mein Name ist Samanta Noa. Ich habe im Juli 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen (Erfahrung durch 2Jahre auf der Babygruppe mit Kindern von 3-18Monaten und …

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Bojana

Bojana

CHF 15 / hour

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Angi

Angi

CHF 10 / hour

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Oksana

Oksana

CHF 20 / hour

Dear Parents. I am Oksana, 24years old and work full time as Assistant Nurse. I am very active, creative and use imagination as a way with kids to teach them more about our world. I love doing arts …

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Aminat

Aminat

CHF 30 / hour

Greetings dear parents , my name is Aminat I am originally from Nigeria living in Switzerland for the past 3 years with a B-permit, I currently work with a lovely family as a maternity nanny from 12 t…

Alina

Alina

CHF 22 / hour

Good afternoon! I’m a pedagog with diploma by my education and my soul! Despite the fact that I’m young I have a huge experience as a teacher and nanny. I can provide a great recommendations about …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit sehr viel Erfahrung. Betreue Kinder im Alter von 0-ca.12 Jahren. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, se…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / hour

Guten Tag. Seit 20 Jahren bin ich Nanny und ich liebe diesen Beruf wie am ersten Tag. Mit Kindern zusammen zu sein, ist für mich Erfüllung und Bereicherung zugleich. Sie ein Stück in ihrem Leben zu be…

Agnes

Agnes

CHF 25 / hour

I'm a Hungarian girl who likes to play and take care of children. I was an au-pair before here in Switzerland and I would like to continue my life with children as a nanny. I like to smile and laugh…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Sandra, Steifmami von 2 Kindern 6. und 9.Jahre alt und 100% Nanny in einer Familie mit 2 Kindern 4. und 13. Jahre. Ich lebe und liebe meinen Job. Und suche eine neue Herausforderung da…

Karolina

Karolina

CHF 22 / hour

Ich bin jung, verantwortungsbewusst, fürsorglich, kreativ und bereit, mit Kindern zu spielen. Sie kümmert sich gerne um Ihr Kind Earning extra money as a nanny

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Sonia

Sonia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Sonia und mit meinem Mann leben wir in Laupen Zürich, ich habe meine pädagogische Schule in Argentinien gemacht und ich habe auch einen Teil meines Studiums mit meinem Jo…

Jessica

Jessica

CHF 35 / hour

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Annemarie

Annemarie

Hii Anfang August werde ich von meinem Aupairjahr zurück in die Schweiz kehren. Und ab Mitte August einen Einjahresvorkurs für die PH absolvieren. Dort habe ich am Donnerstag und Freitag schulfrei, wo…

(2)
Find your perfect nanny in Bäretswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).