Find your perfect nanny in Frauenfeld

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Frauenfeld →
We found 42 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Kate

Kate

Hello dear families! My name is Kate. I am active, patient and positive. Last year I was an AuPair and I want to be a nanny this year as well. Children gives me happiness and joy. My sister has two …

Magdaléna

Magdaléna

Earning extra money as a nanny. Hello, my name is Magdalena. I am student of Slovak University.

Clelia

Clelia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Mariana

Mariana

CHF 23 / hour

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Chantal

Chantal

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte pensionierte Frau (65) und habe während der letzten 5 Jahren 5 Kinder betreut (Alter 1,5-12). Ich spiele und bin gern draussen in der Natur , gehe gern auf En…

Minyar

Minyar

CHF 23 / hour

Hallo! Ich bin Minyar, eine einfühlsame und erfahrene Babysitterin/ Nanny, die sich darauf freut, sich liebevoll um Ihre Kinder zu kümmern. Mit meiner nachgewiesenen Fähigkeit, eine sichere und anrege…

Violeta

Violeta

Da ich zwei erwachsene Töchter habe, die ich grossgezogen habe und seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig bin, habe ich grosse Freude mit Kindern zu arbeiten. Ausserdem beherrsche ich sämtliche Ha…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Alkistis

Alkistis

CHF 30 / hour

My name is Alkistis and I have studied and worked as a kindergarten teacher. I have also taken care of babies and children in homes as a nanny. I help bring up children in a respectable and loving man…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 20 / hour

Hi! I am Rosemarie. I am also a mum of two and I realise just how important it is to look for someone trustworthy to stay with our most precious thing in life, our children. I am a very trustworthy pe…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hello my name is Ana, I'm Portuguese. I live in Portugal and I'm looking for a family that needs my services as a nanny and that can give me accommodation or provide for me, because that's the only wa…

viata

viata

CHF 25 / hour

Care giver with experience offering to give her best as a nanny or a babysitter.... and with all her heart.

Carolin

Carolin

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carolin und Wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Kindererzieherin FaBe abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Beruf und er gefäll…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von mehreren Kindern. Ich bin zur Zeit als Nanny angestellt und hätte noch freie Kapazität. Ich bin nicht gelernte Erzieherin, habe aber meines Erachtens durchaus genügend Erfahrung für…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Francesca

Francesca

CHF 35 / hour

Hallo Zusammen ich möchte mich gerne als Nanny bewerben und meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern in eurer Familie einbringen. Zurzeit bin ich bei zwei Familien angestellt, habe jedoch besc…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / hour

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Find your perfect nanny in Frauenfeld

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).