Find your perfect nanny in Wauwil

Join now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wauwil →
We found 26 profiles for you.
Lisa

Lisa

Verified
CHF 25 / hour

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Hana

Hana

CHF 25 / hour

Ich heiße Hana. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Sonderpädagogik und auch in Pädagogik für Kindergärten. Während der Schulzeit fing ich an, für meine Famielienfreunde zu babysitten, und später beg…

claudia

claudia

CHF 25 / hour

liebe eltern ich bin fröhlich lustig und arbeite gerne mit kindern. ich war zuerst in einem kinderhort tätig und bis jetzt seit fast 2 jahren als nanny bei einer lehrerin tätig. ab november 2020 wohne…

Celina

Celina

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Celina und ich biete eine liebevolle Betreuung als Nanny an. Meine empathische Art hilft mir dabei, die Bedürfnisse des Kindes zu verstehen und entsprechend zu handeln. Ich bin flexibel…

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / hour

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Annina

Annina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern :) Ich bin zur Zeit an einem Praktikum als Grafikdesignerin, bei welchem ich Da ich 40% angestellt bin. Daher habe ich viel freie Zeit, welche ich gerne als Babysitterin und Nanny verb…

Sarah

Sarah

CHF 28 / hour

Ich habe eine Ausbildung als FaBe, Kind gemacht und schon 2 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich bin wieder auf der Suche nach einer Familie in der ich die Kinder in Ihrem persönlichen Umfeld betreuen darf…

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Margrit

Margrit

CHF 25 / hour

Bin 64,habe 3 erw.Kinder,ein Grosskind und jahrelange Erfahrung als Nanny.. Sehr gerne betreue ich ihr Baby/Kleinkind stunden/tageweise..

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Im Sommer 2023 habe ich meine zweite Berufslehre EFZ als FABE im Kinderbereich abgeschlossen. 2018 habe ich bereits eine Berufslehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich 90% i…

Leontina

Leontina

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Leontina. Ich suche einen Job als Nanny, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. ich gehe offen und lieb mit Kindern um. Ich habe viele Erfahrungen weil …

Viviane

Viviane

CHF 28 / hour

Mein Name ist Viviane und ich wohne in Sursee. Im Februar beginne ich mein Studium als Sozialarbeiterin und wäre nebenbei sehr gerne als Nanny/Babysitterin tätig. Kinder zu Betreuen macht mir se…

Victoria

Victoria

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Vici. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Nanny. Auf Wun…

Zana

Zana

CHF 30 / hour

Hallo zäme! Ich bin eine sehr herzliche, coole und doch konsequente Nanny! Ich liebe Kinder und möchte meine Hobbies zum Beruf machen. (Bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen) Melden Sie s…

Martina

Tagesfamilien Wiggertal

Hallo liebe Eltern Wir von der Tagesfamilien Wiggertal Organisation haben Betreuungspersonen (Tagesfamilien) wie auch Nannys, welche noch freie Kapazitäten haben. In folgenden Gemeinden sind wir tät…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich habe einen Sohn. Zur Zeit bin als Nanny tätig. Ich durfte als Spielgruppenleiterin (Betreuung bis zu 9 Kinder) tätig sein und habe eine Ausbildung absolvie…

Find your perfect nanny in Wauwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).