Find your perfect nanny in Hochdorf

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hochdorf →
We found 21 profiles for you.
Mattea

Mattea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour

Liebe Familien Ich bin Joëlle und arbeite seit drei Jahren an einem heilpädagogischen Zentrum mit geistig beeinträchtigten Kindern. Berufsbegleitend studiere ich Sozialpädagogik. Da ich ca. 10 Wochen …

Semaf

Semaf

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Semaf, bin gelernte Erzieherin und habe 4 Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie dabei begleiten, die Welt zu e…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Liebe Eltern , meine Kinder sind 16 & 6 Jahre alt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Mami, bastle und Spiele sehr gerne. Habe gute Referenzen als Tagesmutter und Nanny. Bin gerne in der Natur …

Beata

Beata

CHF 25 / hour

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Vreni

Vreni

CHF 35 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene Nanny. Seit 2007 darf ich Kinder begleiten. Es macht mir rissen Spaß mit den Kindern zu Spielen,Basteln,Lachen für sie und mit ihnen zu Kochen und sie zu versorge…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
andrea

andrea

CHF 30 / hour

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Julia. Ich war die letzten zwei Jahre in den USA alls Nanny tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin seit Juli wieder zurück in der Schweiz und such…

Yara

Yara

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im September starte ich mein Studium an der pädagogischen Hochschule in Zug. Für den Montag suche ich einen Job als Nanny. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe neben …

Bettina

Bettina

CHF 25 / hour

Sono Bettina la mia professione è quella di educatrice d' infanzia . Mi riesce molto semplice entrare in empatia con i bambini perchè li sento dal profondo del cuore. Ho grande rispetto per la loro …

Belinda

Belinda

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Belinda und wohne im Moment noch in Luzern mit meiner Familie. Ich bin gelernte Gärtnerin und liebe es in der Natur zu sein. Dazu habe ich eine Spielgruppenausbildung…

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Verfügbarkeit: Sporadisch und je nach Tag/ Datum. Zu meiner Person: Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung im Fachbereich Kind. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene, verständnisvolle und aktive P…

Jessica

Jessica

Hallo ich bin Jessica. Ich würde mich selbst als Liebevolle Person mit einem sehr grossem Herz für Kinder beschreiben. Sind Sie Eltern und suchen eine Betreuung für Ihr Kind ? Dann sind sie bei mi…

Rafaela

Rafaela

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Rafaela. Ich suche einen Nebenjob als Nanny, da ich gerne mich mit Kinder beschäftige. Ich passe oft auf meine 4 jährige Nichte auf und kenne viele Wege, Kinder beschäfti…

Yvonne

Yvonne Fluri

CHF 40 / hour

Jahrelange Erfahrung mit Kindern, Tieren und Natur. Arbeitsfelder Therapiepraxis, Schule und Kita in Meggen. ich bringe mit, Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit. Ich bin eine sehr g…

Nuela

Nuela

CHF 20 / hour

Ich bin sehr interessiert an möglichen Nanny Einsätze. Als Ausbildung habe ich die Fachmatura gemacht. Dazu habe ich den Babysitter-Kurs besucht. und schon einige Erfahrungen gesammelt bei Babysitter …

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Tamara Ganztags von Montag bis Freitag als Nanny Mit Kinder zu arbeiten war schon immer und ist mein Traumberuf, sie in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und unterstützen, die kleinen Per…

Sabrina

Sabrina

CHF 27 / hour

Sabrina Nanny Ich liebe Kinder im Allgemeinen, sie geben einem so viel. Denn auch wir erwachsene können von ihnen lernen. Ich war bereits im jungen Alter viel Babysitten.

Find your perfect nanny in Hochdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).