Find your perfect nanny in Wil

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wil →
We found 38 profiles for you.
Viktória

Viktória

CHF 27 / hour

Hello dear families :) I am looking for a new job. I worked as a room attendant in Grand Resort Bad Ragaz. and I would like to return to work with children. I work like a nanny 5y. I don't speak G…

Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Jane

Jane

CHF 25 / hour

A compassionate Nanny with over 10 year’s experience in child care, educated in early childhoods education and committed to promoting children’s physical mental and emotional development.

Melissa

Melissa

Verified

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Carina

Carina

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Carina. Ich starte nach dem Sommer in das zweite Studienjahr an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen zur Primarlehrperson. Ich habe 4 Jahre lang eine Berufslehre als Fachfrau…

Vera

Vera

CHF 25 / hour

Habe zwei Kinder 16. Jahre und 19. Jahre. Arbeite seit 2 Jahen in einer Kita. Vorhher 10. Jahre in der Spielgruppe. Nanny käme für mich in Frage. Ich bin sehr einfühlsam und kann das Kind je nach Entw…

Eve

Eve

CHF 27 / hour

Liebe Eltern, Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Babysitterin oder Nanny, so schreiben Sie mir doch gerne! Für sporadische oder ein…

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Dana ich komme ursprünglich aus Deutschland. Ich habe mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht, habe davor 2 Jahre im Kindergarten mein freiwilliges soziales Jahr gemacht, dazu kom…

Sabine

Sabine

CHF 15 / hour

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Faustino

Faustino

CHF 25 / hour

Ich bin Filipina,38 Jahre alt.ich suche nanny cleaning Kochin job in canton at Gallen und Romanshor.ich habe 10 Jahren Erfahrung als Köchin weil ich bin culinary arts graduate ,und arbeitete viel Jah…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 40 / hour

Ich heiße Elisabeth und bin qualifizierte Elementarpädagogin. Ich bevorzuge Nanny Services & Babysittings, wo ich gerne Kinder im Alter von 3-14 Jahren liebevoll betreue. Der Fokus liegt auf ein wer…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 20 / hour

Hi! I am Rosemarie. I am also a mum of two and I realise just how important it is to look for someone trustworthy to stay with our most precious thing in life, our children. I am a very trustworthy pe…

Daphne

Daphne

CHF 30 / hour

Ich bini Daphne, bin 28jahre alt und wohne momentan noch in Pfäffikon sz suche aber etwas in regon Solothurn da ich längerfristig auf Solothurn zihen möchte. Ich bin mitten im Lehrgang srk Nanny und h…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Natalie 32 jährig Mami von 2 Mädchen 8 und 10 Jahre alt. Ich bin Nanny und habe jetzt aber schon 11 Jahre nicht mehr gearbeitet habe durch die eigenen Kinder und eine Weiterbildung als Erziehu…

Noémi

Noémi

CHF 15 / hour

Hallo ich heisse Noémi. Ich habe den Beruf als Pferdewartin gelernt und absolviere zur Zeit ein Praktikum als FaBe. Ich Liebe meine Arbeit mit Kindern genauso wie mit Tieren, bin liebevoll, geduldig…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin Jasmine Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen und jetzt im Sommer 2024 noch die Erwachsenen Ausbildung als FaBe, Fachbereich Kinder. Durch die Ausbildung als FaBe kenne ich mi…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / hour

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Salome

Salome

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, herzliche, naturverbundene, kreative, sportliche und emphatische junge Frau. Ich habe meine Ausbildung als Fabe 2018 abgeschlossen und momentan arbeite ich als G…

Find your perfect nanny in Wil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).