Find a Childminder in Kilchberg (ZH)

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kilchberg (ZH) →
We found 177 profiles for you.
Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Kathrin

Kathrin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nina, ich bin 33 Jahre jung und Mutter einer 3-jährigen Tochter. Schon als Teenager habe ich due Kinder von befreundeten Familien gehütet und später dann die Kinder meiner Schwester. Se…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

ihr kind wird bei mir liebevoll betreut. ich habe immerwieder als tagesmutter gearbeitet und spielgruppe geleitet. selber habe ich 4 kinder. ich würde mich auf ihr sprössling freuen.

Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

als mutter und vater, die arbeiten müssen, ist man dankbar, wenn das kind an einem liebevollen ort betreut wird. ich bin selber mutter von 4 kinder, auch habe ich eine spielgruppe geleitet. ich freue …

Dina

Dina

Verified

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Anja

Anja

CHF 15 / hour

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Lore

Lore

CHF 20 / hour

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Razije

Razije

Verified
CHF 20 / hour

Tagesmutter Ich bin Razije Ich hab drei Kinder und ich liebe Kinder und würd gern euch unterstützen in dem ich eure Kinder aufpasse mich drum kümmere wenn ihr Arbeiten müsst oder ein Termin habt S…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Jurgita

Jurgita

CHF 35 / hour

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

Brigitte

Brigitte

CHF 10 / hour

Hallo zusammen Ich arbeite nun schon seit über 20 Jahren mit grosser Freude und viel Leidenschaft als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig, liebevoll und pflichtbewusst. Einmal am Tag gehe ich auf eine…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, ich heisse Tanja und bin Mutter von zwei wundervollen Jungs. (2j.&4,5j.) Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein und das Haus mit Kinderlachen zu füllen. Ob Zuhause, im Wald oder ein…

Liubov

Liubov

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Sarah

Sarah

CHF 10 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Sarah, 33ig Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Töchtern (15.06.17 + 17.08.22) in Läufelfingen. Gerne nehme ich Kinder zur Betreuung auf. Stundenweise, Mittags…

Noémie

Noémie

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Find a Childminder in Kilchberg (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now