Find a Childminder in Mittelhäusern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mittelhäusern →
We found 192 profiles for you.
Samata

Samata

CHF 20 / hour

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Dominika

Dominika

CHF 28 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Fiona

Fiona

CHF 25 / hour

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Leonie

Leonie

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Cosima

Cosima

CHF 28 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Cagla

Cagla

Verified
CHF 26 / hour

Ich bin Cagla (33) und Mama von einem bald 3 Jährigen Buben. Bin zurzeit Zuhause und geniesse jeden Moment mit meinem kleinen Schatz. Ich habe bereits bevor ich selbst Mama wurde, die Kinder von me…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Marlys

Marlys

CHF 10 / hour

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

soumia

soumia

CHF 20 / hour

Liebe eltern ich bin mutter daher ich habe experience mit dem kinder, ich kann gut mit Ihre kinder kummren ,and auch ich kann für sie küchen , jetzt ich hab schon arbeit ich kann nur am abends oder am…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Dear family, My name is Andrea. I have dual Venezuelan and Portuguese nationality, so I have a passport from the European Union. I speak Spanish (Mother tongue) and english. I am an educated per…

Paola

Paola

CHF 20 / hour

Hi, my name is Paola, and I am happy to tell you about myself. I'm a lady leaving in Italy, but also I left in England as well. In both countries, I made experience as a care assistant to elderly peo…

Sofia

Sofia

CHF 24 / hour

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Thais

Thais

CHF 28 / hour

Hey! My name is Thais. I worked as a TEFL teacher in China, where I also taught kindergarten students so I am quite comfortable around children! Additionally, I have also worked as a babysitter (incl…

Adriana

Adriana

CHF 24 / hour

Hello! My name is Adriana. I am looking for a part-time job to take care of the children, to make some extra money, and because I really enjoy spending time with Kids. I am very patient, creative to …

Sol

Sol

CHF 28 / hour

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Paola

Paola

CHF 15 / hour

Étant moi même mère de 2 enfants dont 1 trisomique et étant aide soignante de profession ayant exercé pendant près de 3 ans dans les soins , je souhaite actuellement m'occuper des enfants car c'est c…

Aikol

Aikol

CHF 20 / hour

Hallo zusammen! Ich heiße Aikol. ich bin studentin in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, sowohl Erwachsenen als auch Babys. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn…

Find a Childminder in Mittelhäusern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now