Find a Nanny in St. Gallen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in St. Gallen →
We found 286 profiles for you.
Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Evi

Evi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

I am a very caring person. I have a lot of patience to play and take care of babies and children. I consider that childhood is a very important stage for the development of human beings. Is in this s…

Isaura

Isaura

CHF 25 / hour

Mein Name ist Isaura und komme aus Spanien. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und kümmere mich in Vollzeit als AuPair um zwei kleine Mädchen. Während dieser Zeit habe ich ihnen Spanisch beigebra…

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Laura

Laura

CHF 21 / hour

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Belinda

Belinda

CHF 30 / hour

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Orsi

Orsi

CHF 25 / hour

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, Hungary, but currently i`m living in St. Gallen, Switzerland. I graduated from Potographer and Graphic designer. I hav…

Mungiu

Mungiu

CHF 25 / hour

Hello dear families! I am Georgina, I am twenty two and I am from Italy. I am an university student of politics and international relationships and therefore I will be coming to St Gallen, Switzerland…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Spielen, basteln, spazieren, aktiv sein, Geschichten erzählen - es ist mir wichtig, die Kinder in ihrer Entwicklung vielseitig zu fördern und begleiten. Ich bin kreativ, engagiert und humorvoll und ha…

Emily

Emily

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Emily. Ich bin derzeit Studentin und arbeite an meinem Bachelor in Sozialer Arbeit. Im vergangenen Jahr habe ich an der Heilpädagogischen Schule in St. Gallen gearbeitet und bringe viel…

Gabriella

Gabriella

CHF 23 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gabriella und komme aus Ungarn. Ich bin eine lustige Person mit einer positiven Einstellung und Erfahrungen. Ich bin Lehrerin von Beruf, aber in der letzten Zeit beschäf…

Find a Nanny in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now