Tagesmutter in Trüllikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trüllikon →
Wir haben 109 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Haniel

Haniel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Marlis

Marlis

CHF 25 / Stunde

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Fanny

Fanny

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern: Ich heiße Fanny und bin eine liebevolle, geduldige, kreative und verantwortungsvolle Person. Ich wohne seit einem Jahr in Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin im Mome…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / Stunde

I am loving and caring person.

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Erandi

The Montessori Room SH

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Erandi. Ich bin eine qualifizierte Montessori-Pädagogin und ausgebildete Erzieherin mit einem Master in Neurowissenschaft und Bildung. Darüber hinaus bin ich auch zum ersten …

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Alisa

Alisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Tagesmutter in Trüllikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren