Tagesmutter in Mönchaltorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mönchaltorf →
Wir haben 338 Profile für Sie gefunden.
Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Barbara, . Ich komme aus Polen. Ich bin seit 10 Jahren Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern aller Alter. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit mit meinen Kindern, zum Beispiel…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Salma

Salma

Je suis consciente de la responsabilité qu'impose la garde d'enfant, je connais les impératif de sécurité à respecter aves des enfants de tous âges, j'ai l'expérience nécessaire auprès d'eux , je suis…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich habe zwei Kinder (12 und 10), die die Primarschule besuchen. Nun habe ich Zeit und Lust, als Tagesmutter zu arbeiten. Kinder müssen nach Greifensee gebracht werden. Essen mit Aufpreis möglic…

Elisaa

Elisaa

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 25 und wohne in Grüningen seit Oktober 2021 Ich bin italienerin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Kinder bereichern mich se…

(1)
Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Elisa

Elisa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf …

ottavia

ottavia

CHF 30 / Stunde

ich bin seit über 30 Jahren Tagesmutter die Kinder gehen und kommen... jetzt hab ich wieder platz für neue Kinder. freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht ... herzliche grüsse Ottavia

Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Tagesmutter in Mönchaltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren