Tagesmutter in Lütisburg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lütisburg →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Heidi

Heidi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Tünde

Tünde

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tündi, ich möchte mich als Tagesmutter zu Verfügung stellen. Ich habe selbst zwei Söhne( 10 und 1.5 Jahre alt) und habe daher selber Erfahrung gesammelt im Bereich Kinderbetreuung.…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Melanie Habe einen Mann und 2 Wunderbare Jungs im alter von 15 und 11. Ich arbeite in einer kinderkrippe und selbst auch schon als Tagesmami. Ich liebe es mit den kindern zu spielen ba…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine frőhliche, liebevolle Mutter von einem 7 jährigen Buben. Wegen ihm und auch um die berufstätige Eltern zu entlasten hüte ich gerne 1-2 Kinder zusätzlich bei uns zu Hause. Wi…

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine . Ich wohne in Rickenbach. Ich habe den Status s. Ich liebe Kinder sehr, ich werde mich gerne um Ihre kümmern

Lüthi

Lüthi

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin eine zwei fach mama von 2 jungs habe schon einige erfahrung der srk kurs als tagesmama gearbeitet und in einer kinderkrippe ein praktikum absolviert. Ich lieve kinder. Ob raus gehen koc…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Ilma

Ilma

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Claudia

Kinderbetreuung Freudenau "Spiel Spass Natur"

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebe-, verständnisvolle, kreative, flexible, pflichtbewusste und selbständige FaBeK mit EFZ. Seit 8 Jahren hüte ich Kinder (ab 3 M.bis? ), spiele, tanze und bastle mit Ihne…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Tagesmutter in Lütisburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren