Nanny in Schaffhausen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schaffhausen →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Juliette

Juliette

Verifiziert

Hallo, ich bin Juliette und absolviere zurzeit noch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach direkt mit meiner 3 jährigen Ausbildung begonnen. Neben der Sc…

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Filippo

Filippo

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Filippo, wohne in Schaffhausen und angehender Vater. Nach dem vom kaufmännischen Bereich in den Gesundheitssektor gewechselt habe, arbeitete ich 9 Monate in der Ausbildung als FaBe, wo i…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Maria, ich habe einen Erwachsenen Sohn und bin 52 Jahre jung. Am Wochenende Arbeite ich in einer Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche. Da ich sehr viel Freude mit den Kindern un…

Rine

Rine

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittern. Momentan bin ich auf der suche nach einer Überbrückung bis zum Kommenden Sommer. Jedes Kind ist auf Seine oder Ihre Weise beson…

Aylin

Aylin

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Aylin. Ich bringe durch langjähriges Babysitting und Nannyaufträge viel Know-How mit. Ich bin eine sehr liebe, geduldige, freundliche und ehrliche Person. Ich kann gute Referenzen vorwe…

(1)
Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Jeannine

Jeannine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin 52 Jahre, ich liebe die Natur, viel Bewegung, Spaß und koche sehr gerne gesund. Ich bin glückliche und erfolgreiche Mutter von 3 Erwachsenen Kindern und 2 Enkelkinder. Ich habe…

Janett

Janett

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich würde mich sehr darüber freuen auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich bin sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich zu Kindern. Außerdem bin ich sehr flexibel. Ich möchte Ihnen als…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Manuela, eine Liebhaberin von Kindern. Studentin der Kinderpsychologie. Ich komme aus Uruguay, also ist meine Sprache Spanisch. Ich habe Erfahrung, die auf Kinder sowohl in Uruguay als auch hi…

Antonina

Antonina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist antonina bin Mama von 5 Kinder jetzt erwachsen bin auch omi bin im moment im Verkauf tätig liebe Kinder koche und putze gerne Freue mich auf euch LG Nina

Alysha

Alysha

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alysha. Ich bin in einem Zwischenjahr und suche einen freudigen Nebenverdienst. Ich bin ein fröhlicher, motivierter Mensch und meine Pflichtbewusstheit und meine offener Art machen mic…

Rosalie

Rosalie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Rosalie. Ich schliesse meine Ausbildung zu FaBe- im Berreich betreuung Kinder diesen Sommer ab. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude und liegt mir. Ich absolvierte ein Prakt…

Jeannine

Jeannine

CHF 25 / Stunde

bin eine aktive Natur liebende Frau. habe selber 2 kleine Mädchen gehabt, sind jetzt erwachsen. Hobbys: Reiten, Skifahren, Wandern, Kochen und Backen, Spiele gerne .mit den Kindern: Basteln, Gesc…

Sandrine

Sandrine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2019 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich habe in einer Kindertagesstätte auf allen Altersgruppen gearbeitet, und konnte so viele Erfahrungen sam…

Nanny in Schaffhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren