Nanny in Thun finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thun →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Andrea

Andrea

CHF 22 / Stunde

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Angelika

Angelika

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen …

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tatjana. Ich habe dreijährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst …

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Kelly

Kelly

CHF 10 / Stunde

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Burgener

Burgener

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria. Da ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte August antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Weil meine Mutter jahrelang Kinder bei uns zuhause betreut hat, bringe ich…

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich hatte, habe in meinem Umfeld stets Kinder. Es hat mir immer viel Spass gemacht mit Kindern zu spielen, basteln oder vorzulesen. Auch jetzt verbringe ich meine Zeit ab und zu mit Kind…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Céline. Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob damit ich etwas Geld zur Seite legen kann für meine nächste Reise. Ich würde mich freuen über Ihr Interesse! :)

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bringe über 10Jahre Erfahrung in disem Bereich mit Ich bin eine offene,fröhliche,zuverlässige,vertraungsvolle,einfühlsame,spontane Frau. D…

Andrina

Andrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, flexible und kreative 28-jährige junge Frau, die gerne viele Dinge in der Natur unternimmt. Ich habe diverse Kindercamps Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen und habe w…

Mia

Mia

CHF 22 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es mit den Kleinen zu Basteln und zu Spielen. Ich koche sehr gerne und liebe Tiere. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme! …

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Jess, diplomierte Sozialpädagoin HF, seit 7 Jahren arbeite ich mit Erwachsenen Personen welche ein Entwicklungsalter von 3 Monaten bis zu 7 Jahren haben. Hektische und turbulente Zei…

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Rachel ( 41Jahre ) ich bin gelernt im Hotelfach mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Aktuell Teilzeit angestellt in einem wunderschönen 4**** Hotel in Thun. Zwischenzeitlich war ich 2.5 …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da mich die die Kleinen, mit ihrer grossen Fantasie, faszinieren. Mit meinen Erfahrungen als grosse Schwester und Cousine, kenne ich …

Nanny in Thun finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren