Nanny in Zufikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zufikon →
Wir haben 455 Profile für Sie gefunden.
Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es mit kindern Abenteuer zu erleben. Ich habe beruflich sowie privat sehr viel mit kinder zutun gehabt, habe auch 2 jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen ihr…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Chiara, ich studiere an der pädagogischen Hochschule und möchte Kindergarten/ Unterstufenlehrerin werden. Seit 8 Jahren babysitte ich regelmässig und durfte so schon viele Erfahrungen s…

Tiffany

Tiffany

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Tiffany und wohne in der Nähe von Bremgarten AG. Ich bin erst seit Kurzem in der Schweiz und suche einen Nebenverdienst neben meinem Deutschkurs. Schon seit jeher liebe ich es mit …

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

My name is Carolina and I’m a professional Nanny. I have 4 years of experience working as Private Nanny and I made my practice in a Bilingual Kindergarten in Zürich as an English Caregiver. I have a b…

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Habe seit mehreren Jahren bei Freunden und Nachbarn die Kinder gehütet. Ich gehe sehr einfühlend auf die Kinder ein und bewahre die Gewohnhei…

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Bremgarten. Ich suche eine Stelle ab sofort . Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Ihre Jacqueline

Samira

Samira

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Seit 4 Jahren nun gehe ich gelegentlich Babysitten und liebe es bis heute noch. Falls sie mehr wissen wollen von mir freue…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Amy

Amy

CHF 35 / Stunde

Ab September 2023 suche ich eine neue Familie:) Ich koche und backe gerne mit den Kindern.. ich spiele Kinderspiele lese auch vor, oder bastle mit den Kindern. Ich bin zuverlässig, pünktlich und fair…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Nanny in Zufikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren