Nanny in Unterkulm finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterkulm →
Wir haben 278 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Annett

Annett

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Amy

Amy

CHF 30 / Stunde

Dear Mom and Dad! I am a loving, caring, creative and joyful nanny, who would love to help you out with your little angels, and household duties as well (cooking, light cleaning, grocery shopping if n…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Natalya. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in der Unterkulm (5726) und suche einen Job als Babysitter. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe 10 Jahre lan…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2017 mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin eine sehr aufgestellte, kreative, liebevolle, emphatisch…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Frau in der Kinder Betreuung, da ich selber Mutter zwei erwachsenen Töchtern bin. Mich gerne mit Kindern abgebe, sei es Zuhause in der Natur oder bei Freizeitaktivitäten. Eine…

Heide

Heide

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Heide. Ich arbeite als Fitnesstrainerin. Ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang Vollzeit als Babysitterin in verschiedenen Familien gearbeitet. Eine Familie hatte 4…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und suche nun eine neue Herausforderung. Ich bin Empathisch und gehe individuell auf jedes Kind ein, das wohl des Kindes steht bei mir an erst…

Angela

Angela

Ich (Angela, Med. Praxisassistentin, 24. J.) habe schon öfters auf die Kinder (alle Altersstufen) von Bekannten aufgepasst. Zudem war ich seit meinem 6. Lebensjahr im Verein Jungwacht & Blauring wo ic…

Nanny in Unterkulm finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren