Nanny in Künten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Künten →
Wir haben 564 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis & Papis Ich bin Vanessa, 28 Jahre jung und wohne in der Umgebung Bremgarten AG. Ich habe im Sommer 2015 die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit auf der Wochenbettabteilung abgeschlossen. I…

Anna

Anna

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr nette und aufgestellte Nanny und gelernte Pflegefachfrau. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Anna

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Seit gut 20 Jahren arbeite ich als Tagesmami und Nanny, unter anderem für den Verein "Die Tagesfamilie, Baden". Darüber hinaus habe ich an der Primarschule Assistenzstunden gegeben und …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Ciao, mi chiamo Carmen, vivo in Italia e dal prossimo autunno andrò a vivere in Svizzera (Hausen AG). Mi piace giocare con i bambini e aiutarli a scoprire il mondo. Sono madre di due figli ormai gran…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Sinthu

Sinthu

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine flexible, kreative und humorvolle FaBe K. Im Jahr 2017 schloss ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung ab. In diesen Lehrjahren bestätigte sich meine Leidenschaft mit Ki…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Liubov

Liubov

CHF 28 / Stunde

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung …

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Nanny in Künten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren