Kinderbetreuung in Seegräben finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seegräben →
Wir haben 581 Profile für Sie gefunden.
Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Aitana

Aitana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Aitana. Die vielfältige Arbeit mit Menschen interessiert mich sehr, besonders mit Kindern. Der Umgang mit ihnen fällt mir durch meine offene und liebenswerte Art leic…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ausbildungsmässig kann ich sagen, dass ich gerade eben das Gymnasium in Wetzikon absolviert habe. Da ich nun ein Zwischenjahr antrete, habe ich vor, dies mit Arbeiten, die mir Spass machen, auszufülle…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Willkommen, freut mich das Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben! Ich bin Noemi und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in Zürich in einer Krippe absolviert. Ich habe 3 Jahre Erfahrung …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenagerin bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. …

Edilene

Edilene

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Brasilianerin, Verheiratet mit einem Schweizer. 3-fache Mutter und Grossmutter. Bin sehr kinderlieb, geduldig, pflichtsam und eine führsorgliche Person.

Graciella

Graciella

CHF 10 / Stunde

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Kinderbetreuung in Seegräben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren