Kinderbetreuung in Pfäffikon ZH finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäffikon ZH →
Wir haben 849 Profile für Sie gefunden.
Rocio

Rocio

CHF 30 / Stunde

Spanische Nationalität, Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare Verfügba…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Babysitterin für Abends. Tagsüber arbeite ich in einer Kita und bringe viele Erfahrungen mit.

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Jackie

Jackie

CHF 30 / Stunde

Babysitting oder Tagesmutter. Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare V…

Zoe

Zoe

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Zoe, komme aus Pfäffikon SZ und bin zurzeit in einem Ferngymnasium. Etwas zu mir: Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und gerne offen für Neues. Ich habe erfolg…

Maryna

Maryna

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Maryna, komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe in Freienbach. Ich bin verheiratet und erziehe einen wunderbaren 9-jährigen Jungen. Ich verbringe meine Freizeit gerne aktiv, …

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / Stunde

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Michaela

Michaela

Verifiziert

Hallo mein Name ist Michaela Im Sommer 21 habe ich eine Neuorientierung gesucht und die Lehre als FaBe Kleinkinder begonnen. Da wir eine grosse Familie haben und ich bereits mit 14 einen Babysitter Ku…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Kinderbetreuung in Pfäffikon ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren