Kinderbetreuung in Densbüren finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Densbüren →
Wir haben 326 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / Stunde

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Judit

Judit

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah, 29 Jahre, und lebe im Fricktal. Ich habe mehr als 9 Jahre lang in verschiedenen Kitas gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass bereitet. …

Kinderbetreuung in Densbüren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren