Babysitter in Kappel am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kappel am Albis →
Wir haben 977 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Jill

Jill

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Jill, ich habe schon viel Babysitter Erfahrungen sammeln können. Ich habe ein Jahr lang 1x pro Woche ein Mädchen (6 Monate) und einen Jungen (2 Jahre) beaufsichtigt. Sowie auch gelegentlich…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Polina

Polina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe ab und zu schon auf Kinder aufgepasst. Ich kann die Kinder gut unterhalten und habe Geduld.

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

Mirjam

Mirjam

Liebe Eltern Ich habe im Jahr 2017 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und arbeite nun insgesamt 9 Jahren in einer Kinderkrippe. Ich liebe meinen Job und freue mich den Kindern jeden Tag…

Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Amelia

Amelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am Amelia, 17 years old and am doing an Apprenticeship and trying to earn some extra money with babysitting. I speak both English and German fluently and love kids. I have babysitting experience for…

Etiana

Etiana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Meraf

Meraf

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Meraf ich mag Kindern sehr gerne und ich möchte als Nebenjob Babysitten.

Babysitter in Kappel am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren