Babysitter in Hünenberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hünenberg →
Wir haben 625 Profile für Sie gefunden.
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Polina

Polina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe ab und zu schon auf Kinder aufgepasst. Ich kann die Kinder gut unterhalten und habe Geduld.

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Léonie

Léonie

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Lebensfreudige Person welche abends gerne mal Zeit mit Kindern verbringt.

Ajnesa

Ajnesa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Isabel

Isabel

CHF 20 / Stunde

Hallo:) ich bin Isabel Martínez. Ich bin im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Anbieten tue ich Babysitting für Maximum zwei Kinder im Alter von 1 bis 4. Ich arbeite gerne und habe immer Freu…

Phoebe

Phoebe

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Phoebe und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2020 den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen und im 2022 den Erstehilfe Kurs gemacht. Ausserdem habe ich meine Cousins und Cousine…

Princa

Princa

CHF 20 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Princa und ich wohne in Hünenberg, Schweiz. Ich bin 17 Jahre alt und ich mache dieses Jahr noch meinen Schulabschluss. Ich suche nach einen Babysitter Job in der näheren Umgebung.…

Elina

Elina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Elina. Ich bin momentan im KV im 2. Lehrjahr. Ich habe eine jüngere Schwester und einen kleinen Bruder. Ich habe vor 3 Jahren den Babysitterkurs absolviert. Seitdem habe i…

Lauren

Lauren

CHF 20 / Stunde

I’m an Lauren, an 18 year old from Belgium. I recently graduated from ISZL, and I am planning to study medicine next year. I currently live in Hünenberg, Zug- where I have been living for the past thr…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sabrina und ich arbeite seit fast 10 Jahren mit Kindern. Ich habe den Beruf Fachfrau Kinderbetreuuerin gelernt und arbeite seit dem in der Kita sowie auch schon als Nanny. Meine Muttersp…

Pamina

Pamina

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Pamina. Ich spreche gut English und kann mir gut vorstellen auch bei einer English Sprachigen Familie auszuhelfen:). Ich besuche eine Weiterführende Schule in Zug und Suche für am Woche…

Babysitter in Hünenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren