Babysitter in Kirchdorf (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kirchdorf (BE) →
Wir haben 726 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Sigrid

Sigrid

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Arbeite schon 5Jahre als Betreuungsassistentin mit Kindern von 4bis 13Jahren.Selber bin ich Mutter einer bald 18jährigen Tochter.Würde mich freuen ihre Kinder abends zu Bett zu bringen ,i…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Brankica

Brankica

CHF 25 / Stunde

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Aleah

Aleah

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Kindern zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit meinen 3 jüngeren Sch…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Eleni

Eleni

CHF 15 / Stunde

Möchte mir gerne ein bisschen etwas dazu verdienen:) bin relativ flexibel was die Zeiten angeht. Habe selber einen Hund und einen kleinen Bruder(10). Ich kann kochen und würde mich auf eine angenehme…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Sina

Sina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Sina. Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die Kantonsschule. Ich bin seit vielen Jahren im Blauring und nun seit einiger Zeit auch als Leiterin dort tätig. Auch in der Familie durf…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich mag Kinder und ihnen im Alltag zu helfen. Erfahrungen konnte ich bereits früh schon sammeln, da ich zwei jüngere G…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Babysitter in Kirchdorf (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren