Angelika

3600 Thun
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen Familien auswärts betreut und war während 18 Monaten Springerin in einer Kita.

Ich liebe den Umgang mit Kindern!! Bin ein fröhlicher, zuverlässiger, aber auch ausgeglichener und einfühlsamer Mensch.

Kinder sind für mich etwas wundervolles, daher unterstütze und fördere ich sie sehr gerne! Zeige ihnen auch mit viel Liebe die kleinen Wunder im Alltag (in der Natur) und verbringe wirklich gerne meine Zeit mit ihnen !!

Bin zur Zeit als Nanny in drei tollen Familien angestellt, könnte Ihnen abends, für unregelmässige Einsätze am Wochenende und während den Schulferien nach Absprache zur Verfügung stehen.

Würde mich sehr freuen ihre Kinder als Babysitter betreuen zu dürfen !

Desidera vedere il profilo completo di Angelika?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.