Adriana

Verificato
6300 Zug
Baby-sitter
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Adriana und ich wohne im schönen Zug. Momentan studiere ich an der Universität Luzern und gebe nebenbei noch Deutschunterricht. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person und mache gerne Sport in meiner Freizeit. Zu meinen Hobbys gehört auch Spanisch lernen, um mich auf meinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Ich Babysitte schon seit ich ca. 13 bin und habe so schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Den Babysitterkurs habe ich ebenfalls in Zug absolviert. Referenzen kann ich, wenn gewünscht, natürlich auch vorweisen.

So, das wars jetzt kurz zu meiner Person! Ich würde mich natürlich freuen, einen kleinen Nebenjob zu haben und auf Kinder aufpassen zu dürfen.:)

Desidera vedere il profilo completo di Adriana?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.