naemi

5012 schönenwerd
Tata • Mamma diurna

Contattare naemi

Per contattare naemi è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Hallo ich bin die Naemi
Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama einer kleinen Tochter. Suche für Frühjahr 2020 eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und danach noch 7 Monate als Nanny in 2 verschiedenen Familien. Zurzeit arbeite ich als Nanny oder Tagesmama. Ich komme aus einer Grossfamilie mit neun Geschwistern und habe daher schon seit Kind her einen natürlichen Umgang mit Kleinkindern gelernt.
Über Ihre Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Desidera vedere il profilo completo di naemi?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo