Marielle

8212 Neuhausen am Rheinfall
Baby-sitter • Tata
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Liebe Eltern Liebe Kids <3

Hiii, ich bin die Marielle.

Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüngste wird 1 Jahr alt. Zudem habe ein Praktikum in einer Spielgruppe absolviert und auch bei einer Familie zur Kinderbetreuung. Ich lese sehr gerne bin sehr gerne in der Natur. Backen und Kochen gehören auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Handwerklich und Kreativ bin ich auch, mit wird es bestimmt nicht langweilig. Ich hoffe das ich somit eure Interessen geweckt habe und freue mich auf eure Anfrage. Tschüssii

Desidera vedere il profilo completo di Marielle?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.