Lenya

Verificato
9000 St. Gallen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 absolviert, und werde bald Psychologie studieren (hab für ein Jahr Rechtswissenschaften an der UZH studiert, aber werde diese Interesse im begrenzten Rahmen weiterverfolgen). In meiner Freizeit lese, bastle und backe ich gerne. Am liebsten verbringe ich meine Zeit im Kontakt mit Menschen, vor allem mit Kleinkindern, weshalb ich, seit ich den Babysitterkurs vom SRK mit 13 absolviert habe, auf Kinder aufpasse, früh in einer Kita freiwillig aushalf, als Assistentin in einem Klassenlager war und neulich einen Ferienkurs in einem Zirkus geleitet habe. Ich mache momentan ein Zwischenjahr und arbeite 20% in der Buchhaltung (kann jedoch frei aussuchen, wann ich ins Büro gehen möchte).

Desidera vedere il profilo completo di Lenya?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.