Debora

9300 Wittenbach
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Liebe Eltern

Mein Name ist Debora. Ich bin gerade in der Höheren Fachausbildung der Pflege tätig und suche nun einen tollen Babysitterjob.

Ich bin eine sehr musikalische und künstlerische Person, singe, komponiere, spiele Gitarre und etwas Klavier und zeichne oft. All diese Aktivitäten mache ich auch gerne mit Kinder. Ausserdem spiele ich mit Kindern sehr gerne draussen, da ich finde, dass dieser Freiraum sehr wichtig ist, um sich voll auszutoben zu können.

Als Zweitälteste einer Grossfamilie mit 6 Kindern habe ich schon früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Während meiner Schullaufbahn habe ich als Kids Coach im Schwimmen und auch als Babysitter gearbeitet.

Ausserdem war ich nach meinem Maturaabschluss als Aupair in Paris und Amsterdam tätig. Am meisten Erfahrung habe ich mit Babies, Kleinkindern und Kindern bis 6 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie bald kennenzulernen!

Desidera vedere il profilo completo di Debora?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.