Cheyenne

5600 Lenzburg
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Cheyenne

Per contattare Cheyenne è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Ich bin Cheyenne und habe bereits ein Jahr Vollzeit als Tagesmutter gearbeitet. Dort habe ich 3 Kinder (5, 9, 12 Jahre alt) durchgehend betreut (fertig machen für die Schule, Mittags gekocht, Hausarbeit gemacht, bei den Hausaufgaben geholfen, gespielt, zu Bett gebracht usw.)

Danach habe ich bei 2 anderen Familien, regelmässig über ein Jahr hinweg, jeweils abends auf die Kinder aufgepasst (6 & 3 Jahre) und (5 Jahre alt). Diesen habe ich Abendessen gemacht, mit Ihnen gespielt, sie Bettfertig gemacht, Geschichten vorgelesen und sie zu Bett gebracht.

Gerne kümmere ich mich auch um die kleinen meines Bruders (2 & 3 Jahre) und um die Tochter einer Freundin (1,5 Jahre).

Zur Zeit arbeite ich 80% in einer KITA/HORT wo wir Kinder von 3 Monaten bis 13 Jahren haben. Gelegentlich hüte ich nebenbei die Kinder 2er Familien (3 & 5 Jahre) & (6 Jahre).

Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich zu machen und zu unterhalten. Ich freue mich zu sehen wie sie heranwachsen und sich entwickeln.

Desidera vedere il profilo completo di Cheyenne?

Registrarsi gratis. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo