Deniz

9435 Heerbrugg
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Liebe Eltern,

ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und liebe den Umgang mit Kindern.

Ich habe ein einjähriges Praktikum an der Heilpädagogischen Schule in Heerbrugg absolviert sowie ein Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet.

Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und werde mich in meiner beruflichen Zukunft mit Kindern weiterbeschäftigen. Damit ich neben meinem Studium auch mein eigenes Taschengeld habe, ist Babysitten für mich ein perfekter Anfang.

Desidera vedere il profilo completo di Deniz?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.