Pauline

3027 Bern
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Mein Name ist Pauline und ich bin Studentin an der PH (Pädagogische Hochschule). Ich betreue Kinder schon seit über 7 Jahren. Mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine grosse Freude. Ich spiele, bastle und backe sehr gerne mit den Kids und gehe auch gerne mal mit ihnen an die frische Luft.

Als PH-Studentin helfe ich natürlich auch sehr gerne bei den Hausaufgaben.

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und selbständige Person und würde mich sehr freuen, Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen!

Ich freue mich auf jede Nachricht und erzähle Ihnen sehr gerne mehr über mich:)

Freundliche Grüsse

Pauline

Desidera vedere il profilo completo di Pauline?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.