Manuela

8107 Buchs
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr und bereitet mir grosse Freude, da ich hier mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Gewissenhaftigkeit, Geduld und Kreativität überzeugen kann. Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder gerne und mit viel Verständnis ein.

Ich betreue regelmässig Kleinkinder, sei es als Babysitterin/Nanny bei verschiedenen Familien oder beruflich im Kinderparadies (0-9 Jahre). Ich verfüge über einige Jahre Berufserfahrung in einer Kita. Zudem habe ich den Kindernotfallkurs (SSK Schweizerisches Sanitätskorps) besucht.

Ich kann bis zu 2 halbe Tage pro Woche (+/- 6 Stunden pro Tag) arbeiten. Offen bin ich für flexible Einsätze wie auch regelmässige Einsätze.

Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, ich spreche fliessend Deutsch.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Desidera vedere il profilo completo di Manuela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.