Donjeta

8906 Zürich
Tata

Contattare Donjeta

Per contattare Donjeta è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Ich Arbeite seit 2014 in einer Kita. Ich absolvierte zuerst ein Praktikum und anschliessend die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. In meinen 6 Jahren als FaBe betreute ich kinder ab 3 Monaten bis und mit 6 Lebensjahren. Ich habe bereits 4 Monate sehr gute Erfahrungen als Nanny machen dürfen. Deshalb hab ich mich wieder entschieden als Nanny zu arbeiten.
Ich bin eine sehr fröhliche und motivierte Nanny/ Babysitterin. Am liebsten bin ich mit den Kindern an der frischen Luft. (Sei es im Garten, im Wald, an einem Ausflug oder ein einfacher Spaziergang…)
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Bei einem persönlichem Treffen erzähle ich gerne mehr über mich.

Desidera vedere il profilo completo di Donjeta?

Registrarsi gratis. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo