Ita

8353 Elgg
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte, fröhliche Mama von drei Kindern, 18, 17 und 13 Jahre.

Ich arbeite als Spielgruppenleiterin in meiner eigenen Spielgruppe in Schwerzenbach, jeweils Montag und Donnerstag Vormittag.

Ich schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten.Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.

Gerne gebe ich Ihnen mehr Infos wenn sie sich bei mir melden.

Desidera vedere il profilo completo di Ita?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.