Mara

8105 Watt
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten – / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe.
Ich habe in Italien und in der Schweiz in der Kinderbetreuung gearbeitet und bin zurzeit bei einer Familie als Nanny tätig.
Ich bin Mutter von zwei älteren Kindern und bin es gewohnt, mit Babys und Kindern aller Altersstufen zu arbeiten.
Ich habe den Lehrgang Nanny beim Schweizerische Rote Kreuz besucht und würde gerne eine zusätzliche Aufgabe in der Kinderbetreuung übernehmen.
Ich bin eine geduldige, freundliche und umsichtige Person. Ich koche gerne und gut und bin für neue Aufgaben offen.
Bei Bedarf gebe ich Ihnen gerne meine Referenzen bekannt.
Aus Privacygründen sind meine Personalien auf dem hier veröffentlichten Lebenslauf nicht sichtbar, jedoch nehme ich das vollständige Curriculum gerne zu einem allfälligen Vorstellungsgespräch mit.
Gerne erwarte ich ihre Anfrage und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Desidera vedere il profilo completo di Mara?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo