Loredana

8002 Winterthur
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Mein Name ist Loredana und mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit am Universitätsspital Zürich, welche ich im August 2018 beende. Danach mache ich die Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF im Kinderspital. Ich selber habe einen 15 jährigen Bruder und eine kleine Schwester die im September 6 wird. Ich habe bereits als Ferienjob einen Monat als Nanny gearbeitet, einen Monat in einer Kinderkrippe und habe selber oft auf meine Schwester aufgepasst. Zudem habe ich in mehreren Familien für kurze oder längere Zeit auf ihre Kinder aufgepasst. Falls Sie Haustiere haben freue ich mich natürlich sehr darüber ( ausser über eine Vogelspinne :D)

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Loredana

Desidera vedere il profilo completo di Loredana?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.