Patricia

3439 Ranflüh
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Patricia

Per contattare Patricia è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio o sera
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Hallo
Ich heisse Patricia und Wohne in Ranflüh. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kinder von 3 monaten – Schulaustritt. 2012 habe ich in Bern die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit erfolg absolviert. Seit 7 Jahren Arbeite ich schon bei Verschidenen Familien als Tagesmutter. Pensum zurzeit 60% jedoch ab Ab 1. September 2019 gibt es eine veränderung bei der Familie wo ich arbeite und sie brauchen mich nicht mehr. Nun suche ich wieder eine 30%- 40% Stelle als Tagesmutter, ich hätte DI/MI/Do zur verfügung. Mir ist sehr wichtig den Kinder eine positive Einstellung zum Leben zu vermitteln und sie in Ihren Entwicklungsschritten zu fördern und begleiten.

Habe ich Ihr interesse geweckt ?

Dann freue ich mich auf Ihre Anschrift

Desidera vedere il profilo completo di Patricia?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo