Buesra

4052 Basel
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Guten Tag Liebe Familien

Mein Name ist Büsra. Ich bin immer glücklich als Nanny/Tagesmutter zuarbeiten. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich hatte mehrere Einsätze. Ich habe einen jüngeren Bruder und habe angefangen auf ihn aufzupassen. Danach habe ich auf meine cousinen geschaut und angefangen mit dem Babysitting24

Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und schaue immer das es dem Kind gut geht.

Und habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Babysitting. Seit 2019 mache ich es auch als Vollzeit Job. Ich möchte ihrer/ihrem Tochter/Sohn, die beste Betreuung anbieten, die Sie brauchen.

( Ich bin wohnhaft in Basel.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Desidera vedere il profilo completo di Buesra?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.