Rebecca

4614 Hägendorf
Mamma diurna
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Liebe Eltern,

Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter (10 und 14). Ich betreue Babys,Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre.

Seit 13 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutter.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege! Ebenfalls mit Behinderten. Im August 20 habe ich die Spielgruppe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ich biete halbtags und ganztags Betreuung an. Aber auch Stundenweise ist möglich.

Meine Töchter und Ich würden uns freuen von Euch zu hören!

Desidera vedere il profilo completo di Rebecca?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.