Simona

8953 Dietikon
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Hallo an alle lieben Eltern

Mein Name ist Simona, ich Arbeite al babysitter seit ich 15/16 war.

Ich bin sehr kinderlieb, ich habe fünf Enkelkinder; ich liebe es zu kochen, Kinder zum Lachen und Spielen zu bringen, und wenn es etwas zu lernen gibt, lernen wir.

Ich besuchte ein linguistisches Gymnasium, ich spreche 4 Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch und Französisch und ich beabsichtige, weiter zu studieren.

Für mich ist es von grundlegender Bedeutung, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, als wäre ich eine gute kollegin und Erzieherin .

Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und flexibel mit meinem Zeitplan, pünktlich.

Ich komme aus Zürich, aber im Moment besuche ich die Universität Lugano Supsi Pflege, aber ich habe im Moment Mehr Zeit, die ich hier in Zürich verbringen werde, in denen ich gerne ein bisschen arbeiten würde.

Ein lieber Gruß

Simona:)

Desidera vedere il profilo completo di Simona?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.