Gabriela

3400 Burgdorf BE
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

liebe eltern

ich suche eine beschäftigung die mich erfüllt und mir freude bereitet

die arbeit zusammen mit menschen (jung und alt) ist für mich sehr wichtig

bis ende februar 2022 arbeitete ich bei zwei familien in bassersdorf ZH und habe zu zwei kindern manchmal auch zu vier kindern gleichzeitig geschaut

ich wünsche mir ab 01.oktober 2022 eine aufgabe in burgdorf und umgebung die mich ebenso erfüllt

ich bin ein offener und flexibler mensch und sehr gerne mit kindern zusammen

seit 4 jahren bin ich grossmutter meine tochter und ihre familie wohnt in bern und ich schaue jeden dienstag abend und mittwoch zu meinen enkelinnen

ich freue mich sehr wenn ich meine erfahrungen und fähigkeiten mit anderen kindern teilen darf und freue mich auf eine rückmeldung

ich schicke ihnen gerne weitere unterlagen die von interesse sein können

sehr herzlich und liebe grüsse

gabriela

Desidera vedere il profilo completo di Gabriela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.