Sina

8716 Schmerikon
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Grüezi

Ich bin eine bald vierzig jährige, ehrliche, zuverlässige, herzliche und stets gut gelaunte CH-Frau aus Schmerikon.

Ich bin Mutter eines bald zwanzig jährigen Burschen, welcher bereits aus dem Hause ist. Daher bin ich sehr flexibel und frei, was die Arbeitszeiten betrifft.

Ich besitze ein grosses Herz für Kinder, spiele und unternehme sehr gerne etwas mit ihnen und ihr Wohlergehen ist mir das Wichtigste.

Da mein Sohn am ADHS - Syndrom leidet, besitze ich auch sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Kindern, die eine spezielle Betreuung und/oder Aufmerksamkeit benötigen und besitze auch das dafür nötige Feingefühl.

Meine zusätzliche Leidenschaft ist das Kochen.

Daher besitze ich auch grosse Freude daran, bekochen zu dürfen und ich bin auch gerne eine helfende Hand im Haushalt. Ich arbeite sauber und genau, denn Hygiene wie auch Ordnung, stehen bei mir gross geschrieben.

Erfahrungen durfte ich in einem Putzinstitut und verschiedenen Familien und Haushalten sammeln. Seit über zehn Jahren bin ich als Kinder & Altenbetreuerin sowie auch als Hauswirtschafterin tätig. Referenzen sind selbstverständlich vorhanden.

Zu meinen weiteren Stärken zählen Belastbarkeit, Feingefühl, Diskretion und Engagement.

Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüsse

Sina C.

Desidera vedere il profilo completo di Sina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.