Larissa

8512 Thundorf
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern

Ich bin eine 27jährige aufgestellte Pflegestudentin. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Vor meinem Studium war ich bei einer Familie angestellt als Nanny, die eine körperlich und geistig behinderte Tochter hat. In diesem Bereich bin ich ebenfalls versiert.

Ich bin mobil, sehr flexibel, humorvoll und liebe Kinder.

Die Einsätze können individuell geplant werden (vorwiegend am Wochenende oder abends). Wenn ich nicht die Schulbank drücke sondern im Schichtdienst am Arbeiten bin, gehen auch Werktage zum Babysitten.

Ich freue mich auf eure Anfrage und kleinen Racker.

Liebe Grüsse

Larissa

Desidera vedere il profilo completo di Larissa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.