Pema

9000 St. Gallen
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Numero di bambini massimo possibile
2
In quale fascia d'età?
3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern,
Ich bin eine sehr geduldige und kontaktfreudige Babysitterin. Kinder sind kein allzu grosses Geheimnis für mich. An den Wochenenden bin ich sehr oft zur Verfügung und bringe auch Erfahrung bei der Betreung von Kindern mit. Ausserdem kann ich die Kinder mit Musik unterhalten, denn ich spiele schon seit 7 Jahren Gitarre. Es macht mir Spass mit ihnen zu spielen und sie zu unterhalten. Des Weiteren könnte ich auch Ihren Kindern in der Schule helfen, da ich in der Kantonsschule am Burggraben gehe und daher mich mit dem Schulstoff auskenne.
Ich freue mich auf ihre Nachricht, wo sie mich besser kennenlernen können.

Desidera vedere il profilo completo di Pema?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo